SVR Campings
Registrieren Sie sich | Login

Dem SVR als Campingplatz beitreten?

Möchten Sie sich als bestehender Kleincampingplatz der SVR anschließen? Dann würden wir Ihnen gerne helfen. Nahezu 2000 Camping- und Ferienhausbesitzer im In- und Ausland sind Ihnen dabei vorausgeeilt und haben sich der Stichting Vrije Recreatie angeschlossen. Wir haben nun über 50 Jahre Erfahrung, die wir mit Ihnen teilen können!

Die Vorteile unserer Stiftung für Campingplatzbesitzer:

• Der Beitritt, aller folgenden Punkte und noch mehr, sind für Sie als Campingplatzbesitzer kostenlos
  • Mit 140.000 Mitglieden wissen viele Camper, wie sie Ihren Campingplatz finden können.
  • Große Reichweite durch unsere Website, soziale Medien, Newsletter, Messen, Informationsbroschüren und andere Medien
  • Aktive Unterstützung bei der Einrichtung Ihres Campingplatzes ist möglich
  • Unser Büro ist sechs Tage die Woche für Fragen geöffnet
  • Über 2000 Campingplätze sind uns angeschlossen
  • Auf Wunsch helfen wir den Campingplätzen bei rechtlichen oder anderen Fragen, z. B. bei kommunalen Angelegenheiten
  • Wenn Sie sich der SVR anschließen, wissen die Camper, wofür Sie stehen: Camping in kleinem Rahmen, mit viel Liebe zur Gastfreundschaft und zur Natur

Gerne informieren wir Sie bis ins letzte Detail. Bitte kontaktieren Sie dazo unseren Ambassador Peter Sandbichler unter ambassador@svr.nl oder rufen Sie +41 78 933 0204.