SVR Campings
Registrieren Sie sich | Login

Werden Sie jetzt Mitglied für 15,00 € pro Kalenderjahr und profitieren Sie von allen Vorteilen

Urlaub ohne Schnickschnack

Ein Aufenthalt auf einem kleinen (Bauern-)Campingplatz bedeutet, die Ruhe und den Frieden der Landschaft zu genießen. Finden Sie ganz einfach Ihren nächsten Urlaubsort und lassen Sie den Spaß beginnen. Bei 1200 Campingplätzen in den Niederlanden und 800 Campingplätzen in Europa ist immer etwas für Sie dabei.

Finden Sie Ihren nächsten Campingplatz in den Niederlanden, Frankreich, Deutschland, Belgien, Luxemburg, der Tschechischen Republik, der Slowakei, Polen, Litauen, Slowenien, Ungarn, Rumänien, Spanien, Portugal, Italien, Kroatien, Österreich, Schweiz, Norwegen, Schweden, Dänemark, England, Irland. Auch in Thailand, Indonesien und auf den Niederländischen Antillen.

Ihre Vorteile:

- Direkter Zugang zu einer Übersicht von 2000 kleinen (bäuerlichen) Campingplätzen

- Camping zu günstigen SVR-Tarifen (bei Vorlage des Spenderausweises).

- Sowohl Camping als auch Unterbringung in originellen Mietunterkünften

- Freier Eintritt zu unseren bekannten jährlichen SVR-Camping-Messen

- Camping-Tipps und Erfahrungen von anderen Campern in unserem digitalen Newsletter

- Unser Team ist 6 Tage in der Woche für alle Ihre Fragen erreichbar

Erschwingliches Camping

Die SVR setzt sich seit über 50 Jahren für bezahlbares Camping ein. Auf einem Mitglieds-Campingplatz zahlen Sie den SVR-Sondertarif, der im Durchschnitt etwa 10 bis 15 % unter den normalen Tarifen liegt. Alle Preise sind auf der Website aufgeführt.

Die Spende beträgt mindestens 15 Euro pro Kalenderjahr und wird nicht automatisch verlängert. Sie haben also selbst die Entscheiding weiter zu verlängern.

Für wen ist die SVR geeignet?

Familien mit Kindern, Paare oder allein reisende Camper genießen die Gastfreundschaft des Hofes. Unsere Campingplätze bieten geräumige Stellplätze und gute Einrichtungen. Jeder Campingplatz hat seinen eigenen Charakter. Ob Sie nun einen Campingplatz speziell für die über 50-Jährigen oder einen Campingplatz mit Bauernhoftieren für die Kinder suchen: Sie finden sie alle hier.

Registrieren Sie sich unten für den direkten Zugang! Mehr als 140.000 andere Camper haben dies bereits getan.

und erhalten Sie Zugang zu 2000 Campingplätze auf dem Bauernhof!