SVR Campings
Registrieren Sie sich | Login

Gesucht: kleine Campingplätze

Es freut uns sehr, dass Sie an einer Partnerschaft mit SVR interessiert sind. Damit gehen Sie mit uns auch den Weg unserer Philosophie und was uns dabei emotional bewegt.

Mit 2000 angeschlossenen (vorwiegend) kleinen Campingplätzen in den Niederlanden, Deutschland, Frankreich, die anderen Länder Europas und sogar darüber hinaus ist die «SVR – Stiftung für freie Erholung» der Ausgangspunkt für viele Campingferien.

Unsere Campingplätze stehen für Ruhe, schöne Landschaft intakte Natur, aber vor allem Freundlichkeit. Denken Sie dabei auch an die Erschwinglichkeit: Wir sind der festen Überzeugung, dass Naturerlebnis für Jeden erschwinglich sein sollte. Das liegt seit über 50 Jahren in unserer „DNA“. Heutzutage genießen sowohl Paare als auch Familien mit Kindern das Camping im Kleinen und Familiären.

Die Vorteile unserer Stiftung für Campingplatzbesitzer:

• Der Beitritt, aller folgenden Punkte und noch mehr, sind für Sie als Campingplatzbesitzer kostenlos
  • Mit 140.000 Mitglieden wissen viele Camper, wie sie Ihren Campingplatz finden können.
  • Große Reichweite durch unsere Website, soziale Medien, Newsletter, Messen, Informationsbroschüren und andere Medien
  • Aktive Unterstützung bei der Einrichtung Ihres Campingplatzes ist möglich
  • Unser Büro ist sechs Tage die Woche für Fragen geöffnet
  • Über 2000 Campingplätze sind uns angeschlossen
  • Wenn Sie sich der SVR anschließen, wissen die Camper, wofür Sie stehen: Camping in kleinem Rahmen, mit viel Liebe zur Gastfreundschaft und zur Natur

Werden auch Sie ein SVR-Campingplatz!

Das finden wir wichtig:

• Ruhe, Raum und Natur für alle zugänglich
  • Und mit Sicherheit leistbares Urlauben
  • Camper – und die es noch werden möchten - das Landleben erleben lassen.

Weitere Informationen können Sie in dieser Broschüre nachlesen.

Kontaktieren Sie uns

Möchten Sie sich anmelden oder haben Sie Fragen? Bitte zögern Sie nicht, Peter Sandbichler zu kontaktieren. Er wird Ihnen gerne weiterhelfen.

Peter Sandbichler

Foundation Ambassador D/A/CH